Skip to content

Ich stelle mich mal vor …

23. Januar 2009

Ja, das ist ein weiterer Blog auf der allwissenden Müllhalde. Und gerade aus diesem Grund starte ich diesen Blog. Um Wissen zu teilen. Bei meinem nächsten Projekt, einen Home Server aufzubauen, werden viele interessante Informationen anfallen. Damit diese nicht verteilt, irgendwo zwischen Evernote, Twitter und meinem TextMate herumgeistern, werde ich hier Zusammenfassungen und Infos für mich und für Euch veröffentlichen.

Ihr könnt mich übrigens auch noch bei Twitter finden.

(Ich suche ja auch noch nach einem geeigneten Titel, und stelle mich da gerade ein wenig doof an, weshalb auch der Default Titel da oben steht.)

3 Kommentare leave one →
  1. 24. Januar 2009 17:26

    Schön. Gleich mal ab in meinen Feedreader. Viel Spass mit deinem Blog.

  2. Sascha permalink
    24. Januar 2009 18:00

    Danke Oli! Bin gespannt wie es weiter geht.

  3. 1. Februar 2009 15:16

    So na dann ich werde immer mal wieder reinschauen und schauen wie es vorran geht und vielleicht versteh ich am Ende wenn du fertig bist auch ein wenig davon von dem was du hier von dich gibst. 🙂

Kommentar verfassen

